BDO ist international in 166 Ländern vertreten. Mehr als 115.000 Menschen verfolgen an über 1.800 Standorten ein gemeinsames Ziel: unseren Kundinnen und Kunden außergewöhnlichen Service zu bieten.
Die Unternehmen innerhalb unserer globalen Organisation arbeiten eng zusammen und halten sich an einheitliche Grundsätze und Qualitätsstandards. Gleichzeitig verfügen unsere lokalen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über ein umfassendes Verständnis der regionalen und internationalen Märkte sowie die Besonderheiten Ihrer Branche.
Die BDO Unternehmen erwirtschafteten im Berichtsjahr 2023 einen Honorarumsatz von 14 Mrd. US-Dollar.
Die Vision von BDO ist es, führend in der Kundenbetreuung zu sein. Dabei geht es nicht darum, den Dienstleistungsansatz unseres Berufsstandes neu zu erfinden, sondern darum, unsere Dienstleistungen außergewöhnlich gut zu erbringen - und diese hohe Qualität an jedem Standort, in jedem Land und jeder Region, in der wir vertreten sind, konsequent zu gewährleisten. Ganz gleich, wo Sie tätig sind, wir haben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Ihnen helfen können.
Wenn wir uns mit den Aufgaben und Anforderungen unserer Kundinnen und Kunden befassen, beweisen wir stets unsere Objektivität und Unabhängigkeit und bauen gleichzeitig vertrauensvolle Beziehungen auf. Diese fünf Faktoren machen BDO und unseren außergewöhnlichen Service aus:
Wir sind eine globale Organisation, die auf lokalen Beziehungen aufbaut.
Wir sind die agilste und reaktionsschnellste Wirtschaftsprüfungsgesellschaften der Welt.
Wir sind groß genug, um über unser nationales und internationales Netzwerk auf die besten Expertinnen und Experten für Ihre Bedürfnisse zugreifen zu können, und wir sind klein genug, um reaktionsschnell und innovativ zu sein, wenn es darum geht, Ihre Herausforderungen zu bewältigen. Wir haben die perfekten Ansprechpartner für Ihre Bedürfnisse, ganz gleich, wo auf der Welt Sie sich befinden.